Ein Gewinn für Senioren und Kapitalanleger.

Garantierter, langfristiger Mietzins für gepflegte Immobilien – das erwartet einen Kapitalanleger, wenn er vom Eigentümer kauft und fortan an ihn vermietet. Mit Netto-Renditen ab 3,5 % eine sichere Möglichkeit, Kapital gewinnbringend anzulegen und von steigenden Immobilienpreisen zu profitieren. Gleichzeitig kann diese Art von Eigentümerwechsel auch die Sicherung der Traumimmobilie für die spätere Eigennutzung sein.
Ehemalige Besitzer pflegen einen sorgsamen Umgang mit der Immobilie – so, als wäre es noch ihr Eigentum. Sie erhalten ein lebenslanges Wohnrecht und können in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Das in der Immobilie gebundene Kapital wird frei, um den Lebensabend ohne finanzielle Einschränkungen zu gestalten.
Die Schlüsselfunktion übernimmt der Immobilien-Fachmann. Er bringt beide Parteien zusammen.

Kontakt aufnehmen