Investition oder Verkauf, beides sollte wohl überlegt sein.

Die Geschichte des Menschen ist seit Urzeiten mit dem Thema Immobilie verwoben. Das Bedürfnis nach einem Dach über dem Kopf, einem sicheren Hafen, einem gemütlichen Zuhause, einem Platz für die Familie ist tief in uns Menschen verwurzelt. Wünsche, Träume, Erinnerungen ranken sich als starke Emotionen um ein Haus, eine Wohnung, einen Garten.
Heute sind Immobilien teil der Marktwirtschaft und unterliegen dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. “Bei einer Immobilien-Vermarktung steht bei mir der Mensch und seine Beratung im Mittelpunkt. Erst wenn die individuelle Lebenssituation umfassend beleuchtet ist, entwerfe ich ein Konzept für das weitere Vorgehen. Erst dann kommt, in Abstimmung mit meinen Kunden, der wirtschaftliche Aspekt ins Spiel. Nur so macht mir meine Arbeit Spaß und nur so möchte ich erfolgreich sein.” sagt Ulrike Dreyer, Immobilienfachfrau aus Siek.

Kontakt aufnehmen