Kontaktformular

Ihre Bewertung hilft mir weiter. Vielen Dank.

Datenschutzerklärung

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)

Rundum perfekt.

Rated 5,0 out of 5
28. Januar 2024

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Nils

Mit großem Elan.

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2023

Frau Dreyer hat den Verkauf unseres Anwesens zügig und mit großem Elan durchgeführt. Die schnelle und professionelle Abwicklung war ausschlaggebend, für den überraschend zeitnahen Erfolg. Wir sind sehr zufrieden.

Rita u. Werner Oelsner

Mit Sachverstand und Erfahrung.

Rated 5,0 out of 5
23. Oktober 2023

Frau Dreyer hat uns bereits bei dem Erstgespräch und der ersten Besichtigung von ihrer Expertise überzeugt. Wir konnten sehr von Ihrem Sachverstand und Erfahrung profitieren. Jeder Kontakt, ob im persönlichen Gespräch oder schriftlich, war aufgrund der freundlichen und zugewandten Art sehr angenehm. Vielen Dank, liebe Frau Dreyer!

Helga Mügge

Sehr engagierter Einsatz.

Rated 5,0 out of 5
22. Juni 2022

Frau Dreyer ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Hier stehen Verkäufer und Käufer im Vordergrund und nicht die Provisionszahlung. Wir bedanken uns herzlich für den sehr engagierten Einsatz und die schnelle Abwicklung des Verkaufs.

Lynn

Google Bewertungen

AUSGEZEICHNET
4 Bewertungen auf
Nils
Nils
28 Januar 2024
Haus ist verkauft. Alles in allem rundum zufrieden.
Lynn
Lynn
17 Juni 2022
Frau Dreyer ist auf unseren individuellen Wünsche eingegangen. Hier stehen Verkäufer und Käufer im Vordergrund und nicht die Provisionszahlung. Wir bedanken uns herzlich für den sehr engagierten Einsatz und die schnelle Abwicklung des Verkaufs.
Anja Judith Wiebke
Anja Judith Wiebke
4 Oktober 2020
Frau Dreyer hat den Verkauf unseres Hauses mit einem hervorragenden Ergebnis und für uns absolut stressfrei umgesetzt.
Jan Wiebke
Jan Wiebke
4 Oktober 2020
Sehr gute professionelle Arbeit in Bezug auf die Begleitung unseres Hausverkaufs bis zum Abschluß.